Dienstag, 22. Juli 2014

THOMSEN

THOMSEN im September mit neuen Album Unbroken


Erinnert sich noch jemand an die Supergroup THOMSEN rund um den Mastermind Rene Thomsen?
Anno 2009 schaarte der gute Rene eine illustre Truppe um sich, unter anderem mit Jürgen Wulfes, Bobby Jarzombek, Stefan Schwarzmann, Neil Murray, Timothy 'Nibbs' Carter,Jan S.sowie Herman Frank und spielte mit ihnen zusammen das Album "Ruthless" ein. Bei Presse und Fans kam das Album sehr gut an und jetzt nach jahrerlanger Stille lässt die Band THOMSEN, nun mit Robert Soeterboek (WICKED SENSATION,AYREON) und Denis Brosowski (IRON FATE) am Mirko, wieder von sich hören!
Im September erscheint das neue Album "Unbroken" und liebe Leute ich übertreibe nicht wenn ich sage das hier etwas ganz Großes auf uns zu kommt! Im Vergleich zum Debütalbum erfolgt ein Quatensprung, das kann ich euch vergewissern da ich schon in den Genuss kam etwas genauer in die ersten Songs reinzuhören.

Hier nun die zwei offiziellen Trailer und das erste Video zum Song "Draw the Curtain:






Also liebe Leute markiert euch den 19.09 mal ganz fett im Kalender.
Und checkt die Bandpage für weiter News.
Diese neue Veröffentlichung es lohnt sich auf jeden Fall!
http://www.thomsen-unbroken.de/