Dienstag, 25. März 2014

THRESHOLD

Die britischen Progressiv Metaller THRESHOLD haben soeben den Titel ihres bald erscheinenden neuen Albums, das Ende September zur Veröffentlichung bei Nuclear Blast angesetzt ist, enthüllt.
Der Nachfolger zum 2012er Werk »March Of Progress« wird »For The Journey« heißen.
Das Album wird derzeit in den englischen Thin Ice Studios von den Bandmitgliedern Karl Groom (Gitarre) und Richard West (Keyboard) produziert.


Richard West dazu: "Unsere Aufnahme Session waren wundervoll, und uns allen hat es Spaß gemacht, an dieser Platte zu arbeiten.
Alle Teile sind nun aufgenommen und es müssen nur noch ein paar Soli fertiggestellt sowie der Gesang fertiggestellt und entsprechend produziert werden.
Ich glaube, wir haben ein sehr solides Album gemacht und wir freuen uns darauf, es rauszubringen!“

Die Band wird im April eine kurze Studiopause einlegen, um Shows in Deutschland und Holland zu spielen, bevor es dann an den finalen Mix in den Thin Ice Studios geht.

THRESHOLD live:
11.04. NL - Ittervoort - Rock Ittervoort
12 04.  D - Rheine - Hypothalamus

www.thresh.net | www.facebook.com/threshold