Dienstag, 10. Dezember 2013

CHROME DIVISION


Nachdem sie erst vor kurzem einen Promo Teaser geposted haben, veröffentlichen die Norwegischen Doomsday Roll’n’Roller CHROME DIVISION nun das offizielle Video zum Track ‘Endless Nights’. Den Clip gibt es HIER!

Patric Ullaeus von der Revolver Film Company zum Video: “Shagrath rief mich an, also packte ich mein Auto und fuhr nach Norwegen. Wie immer, beim Dreh eines CHROME DIVISION Videos war es der Knaller. Die Jungs sind großartig und gute Freunde von mir. Ein Tag voller Lachen und großartigen Auftritten resultiert in einem wahrhaftigen CHROME DIVISION Video, das zeigt, wofür diese Band steht – eine gute Zeit beim Zocken zu haben!!!”

Der Video Promo Teaser zu ‘Endless Nights’ ist HIER zu sehen.

‘Endless Nights’ entstammt dem neuen Album »Infernal Rock Eternal«, welches am 17. Januar 2014 via Nuclear Blast erscheinen wird.