Freitag, 9. August 2013

SATYRICON

Das selbstbetitelte Album Nummer acht der norwegischen Black Metaller von SATYRICON erscheint am 06.09.2013 bei Roadrunner Records, am 17.09.2013 in Nord-Amerika über Nuclear Blast.


Folgende Tracks werden auf der Scheibe zu finden sein:

01 – Voice Of Shadows
02 – Tro Og Kraft
03 – Our World, It Rumbles Tonight
04 – Nocturnal Flare
05 – Phoenix
06 – Walker Upon The Wind
07 – Nekrohaven
08 – Ageless Northern Spirit
09 – The Infinity Of Time And Space
10 – Natt  

Bonus Tracks:  
11 – Phoenix (Recording Session Mix)
12 – Our World, It Rumbles Tonight (Deeper Low Mix)
13 – Natt (Wet Mix)

Frontmann Sigurd “Satyr” Wongraven:
"Wir sind zurück. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber wir brauchten die Zeit einfach, damit wir in der Lage sind, diese Platte zu machen. Wer diese Platte mit der vorherigen vergleicht, verschwändet seine Zeit, es ist SATYRICON; wir sind ständig in Bewegung. Dass wir das Album »Satyricon zu nennen, war ein logischer Schritt. Wir haben bisher noch keine Platte gemacht, die den Geist der Band derart einfängt. Überhaupt. Sie verlangt dem Hörer viel ab, aber er wird es lieben. Die Platte wird mit jedem Mal Hören besser und deshalb wird sie alle Zeiten überdauern. In Zukunft werden wir nicht mehr so viel touren, wie bisher, und deshalb wird jede Tour ganz besonders sein. Dieses Album ist für Euch und für uns selbst. Es ist unser Moment!“

http://www.satyricon.no/